Auch Kaulitz-Brüder steigen aus “The Voice of Germany” aus: Das ist der Grund für die umstrittene Entscheidung

Auch Kaulitz-Brüder steigen aus “The Voice of Germany” aus: Das ist der Grund für die umstrittene Entscheidung

Los Angeles/Magdeburg. – In ihrem Podcast “Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood” erklären Tom und Bill Kaulitz (beide 34), Band-Mitglieder von Tokio Hotel, ihren Austritt als Jurymitglieder bei der Pro7-Show “The Voice of Germany”.

Lesen Sie auch: Warum Bill und Tom Kaulitz Angst vor dem Neustädter See in Magdeburg hatten

Bill und Tom Kaulitz nicht mehr Teil von The Voice of Germany auf Pro7

“Hier sind die großen News: Wir sind dieses Jahr nicht bei ‘The Voice’ dabei”, so Bill im Podcast. Tom ergänzt daraufhin: “Mir tut es ein bisschen leid. Ich hoffe, dass sich keiner beworben hat, der jetzt ausgerechnet zu uns ins Team wollte, was ich gut verstehen könnte.”

Lesen Sie auch: Kaulitz-Brüder wettern gegen Zoo Magdeburg: Schimpansen reißen sich alle Haare aus – Geschäftsführer reagiert erbost

Der Grund für den Ausstieg: Die beiden Brüder haben nach eigenen Angaben einen zu vollen Terminkalender. Eine Europa-Tour sei in Planung. Zudem werden die Brüder mit ihrer Band Tokio Hotel auf mehrere Festivals zu sehen sein.

Außerdem stünden ein “großes tolles neues TV-Projekt” sowie die Dreharbeiten für ein weiteres “erfolgreiches Format” an.

Kaulitz-Brüder nicht mehr in “The Voice of Germany”-Jury

Lesen Sie auch: Netflix zeigt neue Reality-Serie über die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz

Was das ist, bleibt noch offen. Spekuliert wird bereits über eine Fortsetzung ihrer Sendung “That’s My Jam!” bei RTL+. Die Rate-Show wurde zuvor allerdings wegen schlechter Quoten aus dem Sendeplan genommen.

Auch interessant: Tom Kaulitz – Wer ist der Ehemann von Heidi Klum?

Eine Rückkehr zur Pro7-Show “The Voice of Germany” können sich die Kaulitz-Brüder generell aber vorstellen, heißt es. “Vielleicht kommen wir ja auch irgendwann mal wieder, kann man ja nicht ausschließen”, sagt Tom. “Es hat sehr viel Spaß gemacht, daran lag es nicht, das können wir sagen.”

Erst vor wenigen Wochen hat der frühere Co-Juror bei “The Voice” Giovanni Zarrella seinen Ausstieg bekannt gegeben. Gerüchten zufolge soll außerdem auch (Noch-) Juror Ronan Keating nicht länger dabei sein.

Related Articles