Giovanni Zarrella: Unerwartetes TV-Aus schockt Fans des Schlagerstars

Giovanni Zarrella: Unerwartetes TV-Aus schockt Fans des Schlagerstars

Traurige Nachrichten für die Fans von Giovanni Zarrella. Medienberichten zufolge hat sich der Schlagerstar dazu entschieden, seinen Juryposten bei “The Voice of Germany” aufzugeben. Das steckt hinter dem TV-Aus des Sängers.

Die Fans von Schlagerstar Giovanni Zarrella müssen jetzt ganz stark sein: Wie aktuell unter anderem die “Bild”-Zeitung berichtet, wird der beliebte Schlagersänger in der nächsten Staffel von “The Voice of Germany” nicht mehr in der Jury sitzen. Nach nur einer Staffel ist für Giovanni Zarrella Schluss!

TV-Aus für Giovanni Zarrella – Schlagerstar steigt bei “The Voice” aus

Wie die “Bild”-Zeitung schreibt, hat sich Giovanni Zarrella aus persönlichen Gründen gegen eine weitere “The Voice”-Staffel entschieden. Der Schlagerstar will sich im kommenden Jahr voll und ganz auf seine Musik konzentrieren, was mit dem enormen Zeitpensum, welches mit dem “The Voice”-Dreh einhergeht, nicht vereinbar ist. Eine Entscheidung, die dem Sänger nicht leicht gefallen sein soll, da ihm die Dreharbeiten mit den anderen “The Voice”Coaches Ronan Keating, Shirin David und den Kaulitz-Brüdern Bill und Tom große Freude bereitet haben sollen.

Lesen Sie auch:

Giovanni Zarrella will sich auf Musik konzentrieren – Open Air Tour 2024 “Giovanni Zarrella Live mit Band”

Doch die 30 Drehtage, die für eine “The Voice”-Staffel notwendig sind, kann Giovanni Zarrella 2024 offenbar nicht aufbringen. Denn der Schlagerstar geht ab dem 7. Juni auf große Open Air Tour “Giovanni Zarrella Live mit Band” und will laut “Bild” nun auch Italien, Polen und die Benelux-Länder Belgien, Niederlande und Luxemburg erobern.

Schlagerstar Giovanni Zarrella verkündet TV-Aus

“In meiner Welt ist es so, wenn ich etwas mache, dann mit 100 Prozent. 100 Prozent Liebe, Aufmerksamkeit und Leidenschaft”, so der 46-Jährige am Sonntag in einer Story auf Instagram. Seine 100 Prozent seien jetzt für die nächsten Monate erreicht, “denn vor allem möchte ich auch weiterhin für meine Familie da sein. Das ist das aller, allerwichtigste”, sagte Zarrella.

Giovanni Zarrella bleibt Fans im ZDF mit “Giovanni Zarrella Show” erhalten

Aber zum Glück verschwindet der Sänger nicht vollends aus dem TV-Programm. Seine “Giovanni Zarrella Show”, die er seit 2021 moderiert, wird weiterhin im ZDF zu sehen. Im Mai dürfen sich Giovannis Fans auf gleich zwei Folgen seiner ZDF-Musikshow aus der Baden-Arena in Offenburg freuen. Die erste Sendung wird am 4. Mai 2024 live im ZDF ausgestrahlt, die zweite Sendung wird am 7. Mai aufgezeichnet und im Herbst 2024 im ZDF zu sehen sein.

Tickets für die “Giovanni Zarrella Show” bekommen Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de/dpa

Related Articles