Nicht Ex-Mann Oliver Pocher! Alessandra Meyer-Wölden gesteht: Dieser Promi brachte sie fast mehrfach zum Weinen

Nicht Ex-Mann Oliver Pocher! Alessandra Meyer-Wölden gesteht: Dieser Promi brachte sie fast mehrfach zum Weinen

Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Alessandra Meyer-Wölden spricht über “respektloses” Verhalten von bekanntem Pomi-Mann +++ Ist Jörn Schlönvoigt nach Trennung von Hanna Weig bereit für eine neue Liebe? +++ US-Moderator Ryan Seacrest hat sich getrennt.

Entertainment-News 2024: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

27. April 2024

Alessandra Meyer-Wölden gesteht: Wegen IHM hat sie beinahe mehrfach geweint

Alessandra Meyer-Wölden, 41, spricht im Podcast “Die Pochers!” Klartext und teilt dabei gegeben ein bekanntes TV-Gesicht aus. Eigentlich ist es ja ihr Ex-Mann und Podcast-Partner Oliver Pocher, 46, der oftmals für sein unsensibles Verhalten auffällt – insbesondere, wenn es um seine Verflossenen geht. Doch in der aktuellen Folge kommt die Zwillings-Mama auf einen anderen Mann zu sprechen, der für sein rabiates Verhalten bekannt ist.

Dabei handelt es sich um “Let’s Dance”-Juror Joachim Llambi, 59. Dieser spaltet seit Jahren Zuschauer:innen mit seinen verbalen Attacken auf die Show-Kandidat:innen. Auch Alessandra musste sich einst der harten Kritik des Jurors entgegenstellen. 2016 nahm sie an “Let’s Dance” teil, wurde dabei siebte der Staffel. Heute blickt sie auf die Zeit zurück und findet harte Worte für Llambis Verhalten. “Der kann schon sehr fies sein. Der hat mich auch schon ein-, zweimal fast zum Heulen gebracht. Bei gewissen Leuten teilt der schon sehr hart aus”, so die 41-Jährige im Gespräch mit ihrem Ex-Mann. Meyer-Wölden betont, dass jede:r Teilnehmer:in hundert Prozent geben würde. Für sie sei es unverständlich, dass Lammbi dann “auf eine teilweise respektlose Art und Weise” die Tänzer:innen kritisiert. Oliver Pocher sieht das Thema etwas anders: Kein Wunder, immerhin teilt der Comedian selbst gerne ungefragt aus.


26. April 2024

Ist Jörn Schlönvoigt nach Trennung von Hanna Weig bereit für eine neue Liebe?

Von 2018 bis 2022 war Jörn Schlönvoigt, 37, mit Hanna Weig, 28, verheiratet, gemeinsam haben sie Tochter Delia, 6. Die Ex des GZSZ-Darstellers war nach dem Liebesaus mit dem italienischen Chirurgen Giovanni Angiolini, 42, liiert, den zuvor auch Michelle Hunziker, 47, kurzzeitig datete. Doch die Liaison hielt nicht lange. Und wie sieht es bei dem Schauspieler aus? Ist er inzwischen wieder vergeben? Es gäbe keine neue Liebe, sagt der 37-Jährige nun im Gespräch mit “Bunte” – “keine Frühlingsgefühle.”

Liebesangelegenheiten lasse er einfach auf sich zukommen, denn: “Ich habe überhaupt keinen Druck jetzt jemanden zu finden, zu heiraten, Kinder zu bekommen. Ich hab eine wundervolle Tochter, die mich komplett ausfüllt, glücklich macht, hab viele Sachen um die Ohren auch und freu mich jetzt einfach wieder auf die Dreharbeiten bei GZSZ.”

25. April 2024

US-Moderator Ryan Seacrest trennt sich von Freundin Aubrey Paige

Nach drei Jahren Beziehung hat sich der US-amerikanische Moderator Ryan Seacrest, 49, von seiner Freundin Aubrey Paige, 29, getrennt. Das Liebesaus gab ein Vertrauter des Paares gegenüber “People” bekannt. “Nach drei wunderbaren gemeinsamen Jahren haben Ryan und Aubrey in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, getrennte Wege zu gehen”, verkündete der Insider. “Sie planen, als gute Freunde im Leben des anderen zu bleiben und sich gegenseitig bei ihren Bemühungen zu unterstützen.” Auch ein Sprecher des Paares habe die Trennung gegenüber dem Magazin bestätigt.

Der Moderator und das Model machten ihre Beziehung im Mai 2021 öffentlich. Ihre Liaison hielten sie weitgehend aus dem Rampenlicht heraus, zeigten sich zusammen nur bei wenigen Events. Gelegentlich teilten sie Pärchenfotos und Liebesbekundungen in den sozialen Medien.

24. April 2024

Bill und Tom Kaulitz bestätigen ihren “The Voice”-Ausstieg

Lange wurde spekuliert, jetzt steht es endgültig fest: Bill Kaulitz und Tom Kaulitz, beide 34, werden bei der neuen Staffel von “The Voice of Germany” nicht als Juroren fungieren. Nachdem Giovanni Zarrella, 46, sein Show-Aus angekündigt hatte, melden sich jetzt auch die Zwillinge zu Wort. In ihrem Podcast “Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood” erklären sie ihren Zuhörer:innen den Grund.

“Eigentlich war bei uns die ganze Zeit klar, dass wir nicht mehr dabei sind”, gesteht der Mann von Heidi Klum, 50. Er und sein Bruder Bill hätten lediglich für eine Staffel unterzeichnet. Eine weiter stand nie zur Debatte. Und das hat einen triftigen Grund: Der Terminkalender der Musiker macht eine weitere Teilnahme nicht möglich. Zum einen steht eine Europa-Tournee mit ihrer Band “Tokio Hotel” an, zum anderen wirken Tom und Bill an mehreren Projekten mit, über die sie noch nicht viel verraten dürfen. So ist im Podcast die Rede von einem “großen tollen neuen TV-Projekt”. Fans dürfen also gespannt sein, in welchen Formaten die Kaulitz-Zwillinge demnächst zu sehen sein würden. Bei “The Voice” müssen Zuschauer:innen allerdings auf das Hollywood-Duo verzichten.

23. April 2024

Angela Finger-Erben schockiert Zwischenfall während Livesendung

Eigentlich wollen Angela Finger-Erben, 44, und ihr “Punkt 6”-Co-Moderator Daniel Fischer, 47, am Dienstagmorgen, 23. April, einen TV-Beitrag anmoderieren, da passiert es: Während der Livesendung ist ein lautes Rums-Geräusch zu hören. Angela stockt der Atem, sie schlägt die Hand vor ihr Gesicht und ein “Oh, Sch****” platzt aus ihr heraus. Doch was war passiert?

Nach Angaben des Senders RTL habe ein Kameramann einen Schwächeanfall erlitten und sei umgekippt. Umgehend sei ein Notarzt gerufen worden, dem Kollegen gehe es wieder besser, er lasse sich nun gründlich durchchecken. Für das Moderationspaar eine absolute Ausnahmesituation.

“Ich habe mich total erschreckt, weil so etwas passiert nicht alle Tage, dass ein Kollege an der Kamera umfällt. Ich habe es im Augenwinkel gesehen und man hat es ja auch gehört. Als ich den Kollegen erst mal leblos am Boden liegen gesehen habe, war ich in einer Zwickmühle”, schildert Angela Finger-Erben anschließend gegenüber RTL. Der TV-Star habe nicht gewusst, ob er hinlaufen “oder erst die Anmoderation zu Ende” machen sollte. Zum Glück seien die Kolleg:innen direkt hingelaufen.

Ricky Martin: Seltenes Foto! Auf Japanreise mit seinen Söhnen

Ricky Martin, 52, befindet sich derzeit im Land der aufgehenden Sonne: Japan. Und diese Reise scheint ein Familien-Trip zu sein, denn seine Söhne, Matteo und Valentino, sind offensichtlich ebenfalls an seiner Seite. Die Zwillingsbrüder kamen im Jahr 2008 mithilfe einer Leihmutter zur Welt.

Fest steht: Die Brüder sind ganz schön groß geworden. Ricky Martin hält seine Kinder weitestgehend aus den sozialen Medien heraus, doch die Instagram-Fans freuen sich über einen Schnappschuss des Sängers mit seinen nicht mehr ganz so kleinen Söhnen. 

“Wir haben Hunger. Suchen was zu essen”, schreibt der Musiker zu dem Instagram-Foto aus Tokio. Offenbar posiert das Trio vor einem Restaurant – und findet dort hoffentlich die ersehnte Mahlzeit. 

22. April 2024

Philipp Plein: Er enthüllt das Geschlecht von Baby Nr. 4

Philipp Plein, 46, verrät in einem pompösen Instagram-Video das Babygeschlecht seines vierten Kindes, das er mit seiner Partnerin, dem Model Andreea Sasu, erwartet. Das Paar feierte eine fulminante Gender-Reveal-Party, bei der man das Geschlecht des noch nicht geborenen Babys zelebriert. Dazu schreibt der Modedesigner voller Euphorie: “Es ist ein Junge. Es ist so ein Segen für mich, dass Sohn Nummer vier dieses Jahr in mein Leben kommt.”

Weiter kommt er aus dem Schwärmen gar nicht heraus. “Jeder, der mich kennt, ist sich völlig bewusst wie sehr ich meine Kinder liebe & verehre …… ich bin total verrückt nach meinen Kindern…….. Sie bedeuten mir alles und ich liebe sie mehr als mein eigenes Leben [sic]”, schwärmt der erfolgreiche Unternehmer und beschreibt, wie sehr seine Jungs ihn positiv beeinflussen würden. “Romeo, Raket und Rouge haben mein Leben verändert und mich zu einem besseren Menschen gemacht.” 

Doch auch die Ex-Partnerinnen, die ihm dieses Kinderglück schenkten, vergisst er in dem emotionalen Posting nicht. “Ich bin so dankbar und dankbar auch Lucia & Fernanda! Dafür, dass diese tollen kleinen Menschen mit mir zusammen sind. Unsere Kinder sind der Grund für uns alle, diesen Planeten zu einem besseren zu machen.” 

Philipp Plein hat bereits drei Jungs. Im Mai 2022 wurden er und seine damalige Partnerin Lucia Bartoli Eltern, bekamen ihren ersten gemeinsamen Sohn Rocket Halo Ocean, Spitzname “Rocky”. Danach erblickte Sohnemann Rouge Sky Galaxy Plein im Oktober 2023 das Licht der Welt. Aus seiner früheren Beziehung mit Fernanda Rigon stammt Sohn Romeo Prince, 10. Er lebt bei seiner Mama in Brasilien, verbringt aber so viel Zeit wie möglich mit Plein in Europa.

Die Entertainment-News der vergangenen Woche

Etwas verpasst? Kein Problem! Alle Entertainment-News der letzten Woche finden Sie hier.

Verwendete Quellen: people.com, tag24.de, rtl.de, twitter.com, instagram.com, bunte.de

lsc / jse / jna / mzi / sti
Gala

Related Articles