Von wegen Talentshow! „The Voice of Germany“-Zuschauer sind empört

Von wegen Talentshow! „The Voice of Germany“-Zuschauer sind empört

„The Voice of Germany“ 2023 geht auf die Zielgerade! Immer mehr Talente müssen die Show verlassen – das scheint vielen Zuschauern nicht zu gefallen. Einige äußerten nach der gestrigen Entscheidung sogar einen bösen Verdacht…

Von 13 Talenten aus fünf Teams blieben nach dem Halbfinale am Freitagabend nur fünf übrig, die nun ins große Finale einziehen dürfen. Doch nicht alle Finalisten haben ihren Platz im Finale verdient, finden einige Zuschauer. Unter den Posts auf dem offiziellen Instagram-Account von „The Voice of Germany“ macht sich eine wütende Stimmung breit. Relativ viele Fans sind sich einig: Die Entscheidung gestern Abend war nur ein abgekartetes Spiel!

„Es war abgemacht“

Sie befürchten: „Es scheint, es war abgemacht, dass jeder Coach ins Finale kommt!“ „Zuuuufällig alle Coaches weiter obwohl Desirey total schief gesungen hat. Ich kann nicht nachvollziehen, dass eine Finja und ein Fischi raus sind und Joy, die nur rumschreien kann weiter ist“, bemerkt ein anderer User und ein anderer verkündet lautstark: „Ach, lächerliche Entscheidung. Joel und Marc beide raus? Unglaublich. Hauptsache von jedem Coach ist einer weiter. Also ich weiß schonmal, was ich am Freitag nicht tun werde.“ Die schlechten Performances der Kandidaten scheinen einfach nicht zu der gestrigen Entscheidung zu passen, bringt es ein anderer Fan auf den Punkt. Ob die Zuschauer deshalb beim Finale wirklich wegbleiben, wird sich aber zeigen.

Diese Talente haben es geschafft, ins Finale einzuziehen:

  • Malou Lovis Kreyelkamp aus Team Bill & Tom
  • Joy Esquivias aus Team Shirin
  • Egon Herrnleben aus Team Ronan
  • Emely Myles aus Team Ronan
  • Desirey Sarpong Agyemang aus Team Giovanni

Das „The Voice of Germany”-Finale läuft nächsten Freitag ab 20:15 Uhr bei Sat.1 oder Joyn.

Related Articles